Steppenfuchs Reisen

Your specialist for travelling in Mongolia

Deutsch

On your own way

Certainly, you don’t have to travel in a group to Mongolia. This can also be individually. Then you are completely unbound, can decide what you want to see myself, the time frame and the shape is inserted himself.

Read more

Decide for yourself...

You can experience in Mongolia the most varied landscapes: the north, the tundra with vast forests, in the center of the famous steppe landscape with widely extended valleys and their typical for Mongolia herds of horses as well as in the South Gobi desert with their typical desert landscape. The Altai Mountains with its secluded valleys will probably pull every mountain lover under its spell. For smaller or larger group, the program, car + interpreting and you can start. Suggestions as to what would be interesting to come from us, but the way you can also like to change again, depending on your taste. Whether 14 or 21 days, you decide. The journey itself compose parts together so until it is optimal. These are our Mongolia blocks. The give you the opportunity to put together the right thing from a variety of components. Everything is possible.

Read more

Steppenfuchs Privat...

Steppenfuchs travel private, is the program for the individual customer, who is enthusiastic about a group our traveling but would like to be traveling individually or in a private tour group. Whether. In the Gobi, Altai Mountains, or in the remote eastern part of Mongolia Almost all group tours, we can also vote on their individual needs.

Read more

Stopover Ulaanbaatar

For Mongolia Travelers who are only briefly in the country, for example, if you come by train, we have a special short program, which is coordinated with the train. Three or five days in the country. Short trips in the area, horseback riding, hiking, nomads. Meeting at the station, ticket purchasing and night can be organized by steppe fox travel.

Read more

Mit dem Bus unterwegs

 
  Mit dem Bus durch die Mongolei...

 

Explore Mongolia by coach. The Offers for small budgets, or who want to experience the authentic Mongolia. In recent years, the road network in Mongolia has been greatly expanded, so you can reach many of the main places in Mongolia by bu. The buses are modern coaches from Korea or Japan. Buses start depending on the bus station for south or north. All targets that are removed by about 700 KM from Ulaanbaatar are reached on the same day. So, you get the possibility to move individually in Mongolia without driver and guide. We are happy to procure you, if necessary, then a suburban terrain vehicle, which then brings it to its destination.
Prices for a single journey, range between about 40 - 70 Euro / pers. depending on the distance. All buses start in Ulaanbaatar from 7:00 - 9:00 am Morning.

   
 
Itinerary   Fakten / facts
     
You can get bus tickets for follow distances
 
Pfeil Ulaanbaatar - Darlhan - Erdenet - Bulgan - Morön
Pfeil Ulaanbaatar - Mandelgobi - Dalandzagad
Pfeil Ulaanbaatar - Arwaicheer - Bayankhongor
Pfeil Ulaanbaatar- Karakorum - Tsetserleg - Uliastai
   
   
   
Pfeil [ email ]

 

  Termine:2020
Daily possible
   
 
Price
   
 
Booking:
Sign up
   
Flightbookimng
   
Other Travel:
Selbstorg. Kleinbusreise
   
Mongolei selber (er)fahren 14 Tage
   
Mongolei selber (er)fahren 21 Tage
   
Hintergrund
  UAZ Jeep
   
   
 

[ zurück / back / Буцах ]

 

Close / Schliessen

Steppenfuchs Reisen

Ihr Spezialist für Mongoleireisen

Engl

Auf eigene Faust unterwegs

Sicherlich, man muss die Mongolei nicht unbedingt in einer Gruppe bereisen. Man kann das auch individuell. Dann ist man völlig ungebunden, kann selber entscheiden was man sehen möchte, steckt sich den Zeitrahmen und die Form selber.

Mehr lesen

Selber bestimmen...

Sicherlich, man muss die Mongolei nicht unbedingt in einer Gruppe bereisen. Man kann das auch individuell. Dann ist man völlig ungebunden, kann selber entscheiden was man sehen möchte, steckt sich den Zeitrahmen und die Form selber. Sie können in der Mongolei die unterschiedlichsten Landschaften erleben: im Norden die Tundra mit ausgedehnten Wäldern, im Zentrum die berühmte Steppenlandschaft mit weitausgedehnten Tälern und ihren für die Mongolei typischen Pferdeherden sowie im Süden die Wüste Gobi mit der für sie typischen Wüstenlandschaft. Das Altai-Gebirge mit seinen einsamen Tälern wird wohl jeden Bergfan in seinen Bann ziehen. Für die kleine- oder größere Gruppe, das Programm, Fahrzeug + Dolmetscher und ab geht es. Vorschläge, was interessant wäre, kommen von uns, aber Unterwegs können Sie das auch gerne wieder abändern, je nach Geschmack. Ob 14 oder 21 Tage, das entscheiden Sie. Die Reise selber komponieren, Teile so zusammenstellen, bis es optimal ist. Das sind unsere Mongolei Bausteine. Die geben die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von Komponenten, das Richtige zusammenzustellen. Alles ist dabei möglich.

Mehr lesen

Steppenfuchs Privat...

Steppenfuchs Reisen Privat, ist das Programm für den Individuellen Kunden, der sich für eine unser Gruppenreisen begeistert, dabei aber gerne individuell oder in einer eigenen Reisegruppe unterwegs sein möchte. Egal, ob in der Gobi, Altaigebirge, oder im entlegenen Osten der Mongolei. Fast alle Gruppenreisen, können wir auch auf ihre individuellen Wünsche abstimmen.

Mehr lesen

Zwischenstopp Ulaanbaatar

Für Mongoleireisende, die nur kurz im Land sind, z.B. wenn man mit der Eisenbahn kommt, haben wir ein spezielles Kurzprogramm, das abgestimmt ist auf die Zugverbindungen. Drei oder fünf Tage im Land. Kurzausflüge in die Umgebung, Reiten, Wandern, Nomaden. Abholen am Bahnhof, Ticket Beschaffung und Übernachtung kann von Steppenfuchs Reisen organisiert werden.

Mehr lesen

Mit dem Bus unterwegs

 
  Mit dem Bus durch die Mongolei...

 

Die Mongolei mit dem Reisebus erkunden. Die Reiseform für den kleinen Geldbeutel, oder wer die Mongolei authentisch erleben möchte. In den letzten Jahren ist das Straßennetz der Mongolei sehr stark ausgebaut worden, so das viele der wichtigsten Orte von Ulaanbaatar mit dem Fernverkehrsbus zu erreichen sind. Bei den Bussen handelt es sich um moderne Reisebusse aus Korea oder Japan. Die Busse starten je nach dem vom Busbahnhof für die südliche- oder nördliche Richtung. Alle Ziele, die bis ca. 700 KM von Ulaanbaatar entfernt sind, werden dann noch am gleichen Tag erreicht. Sie habe somit die Möglichkeit, sich auch ohne Fahrer und Guide individuell in der Mongolei zu bewegen. Gerne beschaffen wir Ihnen, soweit notwendig, dann Vorort ein geländegängiges Fahrzeug, das sie dann bis zu ihrem Reiseziel bringt.

Die Preise für eine einfache Fahrt, bewegen sich zwischen ca. 40 - 70 Euro / Pers. je nach Entfernung. Alle Busse starten in Ulaanbaatar zwischen 7:00 - 9:00 am Morgen.

   
 
Reiseablauf   Fakten / facts
     
Für folgende Strecken sind Bustickets zu bekommen
 
Pfeil Ulaanbaatar - Darlhan - Erdenet - Bulgan - Morön
Pfeil Ulaanbaatar - Mandelgobi - Dalandzagad
Pfeil Ulaanbaatar - Arwaicheer - Bayankhongor
Pfeil Ulaanbaatar- Karakorum - Tsetserleg - Uliastai
Pfeil Ulaanbaatar- Arwaicheer - Khovd - Ulgii (3 Tage / 2 Nächte)
   
   
Pfeil Ticket buchen

 

  Termine:2017
Täglich möglich
   
 
Preis: ohne Flug
   
 
Reise buchen:
Anmelden
   
Flugbuchen
   
Weitere Reisen:
Selbstorg. Kleinbusreise
   
Mongolei selber (er)fahren 14 Tage
   
Mongolei selber (er)fahren 21 Tage
   
Hintergrund
  UAZ Jeep
   
   
 

[ zurück / back / Буцах ]

 

Close / Schliessen