Steppenfuchs Mongolei Reisen

Motorradtour – Tibet und Himalaya

Steppenfuchs Reisen - Mit BMW Motorrädern am Himalaya

Entdecke mit den grossen BMW-Motorrädern das einzigartige Tibet und den Himalaya mit seinen Höhepunkten und den unvergesslichen Mt.Everest / Himalaya-Ausblicken.

Grosse Gobi Expedition – Endurotour

Steppenfuchs Reisen - Endurotour in die Wüste Gobi

Wüstenfieber als Heilmittel gegen den Alltagsstress? Diese Motorradtour ist zugeschnitten für den Wüstenfreund. Wir durchqueren die Weiten der Gobi. Der Traum von der Herausforderung „Gobi“ regt die Fantasie an und bringt den Kreislauf in Schwung.

Gobi Extrem – Endurotour

Steppenfuchs Reisen -

Gobi extrem, die etwas anspruchsvolle Motorradtour in der mongolischen Gobi. Die Teilnehmer die bereit sind an dieser Tour durch die Gobi teilzunehmen, müssen über gute Erfahrungen im Offroadfahren verfügen.

Gobi und die Mongolei – Endurotour

Steppenfuchs Reisen - Mit Motorrädern unterwegs in der Gobi

Mongolei, eine Sehnsucht wird mit Steppenfuchs Reisen war. Erlebe die Endurofaszination von Wüste, Steppe und Gebirge. Sei zu Gast bei den Nomaden.

Gobi Pur – Endurotour

Steppenfuchs Reisen - Sanddüne Khongorin Else überquert

Mongolei, eine Sehnsucht wird mit Steppenfuchs Reisen war. Erlebe die Endurofaszination von Wüste, Steppe und Gebirge. Sei zu Gast bei den Nomaden.

Motorradtour „Road of the Bones“

Steppenfuchs Reisen - "Road of the Bones" Tanken in Sibirien

“Road of the bones”, steht für 3,177 Km Abenteuer pur auf dem Motorrad in Sibirien. Die etwas besondere Motorradtour beginnt in Vladivostok und endet in Magadan.

Endurotour – Der Norden

Steppenfuchs Reisen - Mit Motorrädern durch die Mongolei

15 Tage Motorradtour der „Extraklasse“ im Norden der Mongolei. Der Khovsguul-See ist der kleine Bruder des Baikalsees und er ist der größte Süßwassersee des Landes. Der Volksstamm der Tsaaten, lebt in der Region um den Khovsguul See. Das sind die letzten Rentiernomaden in der Mongolei.

Endurotour – Siberian Challenge

Steppenfuchs Reisen - Mit Motorrädern nach Vladivostok. Ussurische Halbinsel

Motorradtour von Magadan auf Nebenwegen nach Ulaanbaatar und dann noch am nördlichen Baikalsee vorbei. Eine Motorradtour der Superlative – Siberian Challenge -.

Ulaanbaatar Gespanntour

Steppenfuchs Reisen -

Ulaanbaatar Citytour mit dem historischem Uralgespann. Eine Stadtbesichtigung der Extraklasse.